Die Stimmen der Anderen

Mit Claudia Urbschat-Mingues (u. a. die Stimme der Tagesschau und Angelina Jolie)

Veröffentlicht am 18.04.2023 / 00:01

Anmerkungen

"Hier ist das Erste Deutsche Fernsehen mit der 'Tagesschau'" – Es wird im deutschsprachigen Raum kaum jemanden geben, der Claudia Urbschat-Mingues' Stimme nicht mehr oder weniger präsent im Ohr hat, denn sie ist die Stimme der ältesten und meistgesehen Nachrichtensendung hierzulande. Und wenn ich von "die Stimme" spreche, dann meine ich natürlich die Stimme des legendären Intro-Satzes, der Millionen Menschen allabendlich zur Primetime in den Feierabend schickt. In einer neuen Folge "Die Stimmen der Anderen" wird schnell klar, dass dies bei weitem nicht Claudia einzige Qualität ist und sie völlig zu Recht als eine der erfolgreichsten Synchronsprecherinnen und -sprecher Deutschlands gehandelt wird.


"Die Stimmen der Anderen" entsteht in Zusammenarbeit mit Universal Music und ONE Pod Wonder.


https://www.claudiaspricht.de/

https://www.instagram.com/charlesrettinghaus/

https://www.onepodwonder.com/

https://www.universal-music.de/